Dieser Weg wird ein leichter SEIN
Dieser Weg wird ein leichter SEIN

Das Leben ist ein Spiel

Familie

 

Heute ist der 15.10.2016 

 

Wir lernten uns im Okotober 2014 auf einer privaten Wanderung kennen. Ich (Manfred) erkannte nach ca. 2 Stunden, daß Saskia mein erstes Kind bekommen wird. 

Saskia tat sich am Anfang sehr sehr schwer mit meinen universellen Erklärungen und hatte keinen Gedanken an eine Zukunft mit mir.

 

Bei den nächsten Treffen kamen wir auf Zahlen zu sprechen, die uns unser Leben durch begleiten. Bei mir ist das die Zahl 37. Denk mal an die Köpertemperatur:

 

37 bedeutet Leben

 

Alles darüber und darunter geht Richtung Tod durch Überhitzung oder Unterkühlung.

 

Saskia sagte mir, daß ihr beim auf die Uhr schauen immer wieder die 25 und 42 auffiel. Ich sagte intuitiv zu ihr, du wirst mit 25 dein erstes Kind bekommen. Saskia war zuerst schockiert, dann sagte sie:

 

Meine Mutter hat mich auch mit 25 bekommen.

 

Beim Telefonat mit einer hellsichtigen Frau, fragte ich, ob ich und Saskia Kinder bekommen würden und es kam ein klares kräftiges JA.

 

Zuerst war Saskia geschockt, doch dann sagte sie, ok ich weiß es auch schon, daß wir 3 Kinder bekommen werden.

Die 3 Kinder sind in der Zwischenzeit zu 5 Kindern angewachsen, die wir noch zusammen bekommen werden.

 

Mit 3 davon habe ich im Channeling mit Saskia als Medium bereits gesprochen.

 

1) Amilia Isabella

 

Ist eine dunkelhaarige Kriegerin und hat sich im Channeling mit „Hai Daddy“ gemeldet. Sie war im Leben davor in England.

 

2) Sanja Mila

Trägt den Regenbogen in sich und hat Sonnengleiches Sein.

Sie wird eine Eisprinzessin.

 

3) Shawnee Geronimo

War damals der Kriegshäuptling in Amerika, den die Armee nicht fassen konnte und ihm nachgesagt wurde, daß keine Kugel ihn töten kann. Es gibt Filme darüber und diese Seele kommt als Shawnee Geronimo zu uns. Dies hat er uns im Channeling selber gesagt und sich von alleine im Channeling gemeldet.

 

Der Seelenanteil Shawnee ist der Cowboy, der im damaligen Leben von Geronimo ihn am meisten versuchte zu fangen. In einem späteren Leben haben sie die Rollen getauscht und Geronimo war der Cowboy und der Cowboy war der Indianer. Sie waren Freunde und waren somit versöhnt. Nun vereinen sie ihre Seelenanteile und kommen als Shawnee Geronimo zu uns.

 

4) Alice Maybell

Alice ist die Zauberin.

Der Seelenanteil Maybell war im Vorleben in Südfrankreich und war Mutter von 6 Kindern, die in Armut lebten.

 

5) Dominik Uncas

Von Dominik Uncas sind uns 2 Seelenanteile bekannt. Beide Seelenanteile sind 2 Menschen, die vor kurzem verstorben sind und Manfred beide kannte und Saskia einen davon.

 

Der eine Seelenanteil ist Willi Luibrand, der bei einem Kutschunfall um’s Leben kam und in der selben Woche noch zu Manfred sagte, wir zwei sind beide Aussenseiter. Willi war ein Pferdeflüsterer und schaffte es, daß die bei anderen aggressiven Pferde bei ihm Lammfromm wurden.

 

Der andere Seelenanteil ist Tamme Hanken, den wir in Illertissen ein paar Wochen zuvor trafen und er uns seine Unterstützung für unsere Stiftung zusagte. Er nahm unser Kärtchen in seinen Geschäftsgeldbeutel, wo es vermutlich heute noch drin ist.

 

Diese zwei Seelenanteile werden zusammen als Dominik Uncas zu uns als Kind kommen und ihre Pferdeliebe und Talente in gesteigerter Form ausleben.

 

Im Channeling sagte Dominik Uncas, daß er alle unsere Pferde einreiten wird.

Der Domink-Anteil ist Tamme Hanken, der Uncas-Anteil ist Willi Luibrand.

 

 

 

Doch zum Leben gehört auch das „Nach Hause gehen“.

Saskia wird 111 Jahre und Manfred 137.

 

Die Logik war, beide werden über 100 Jahre, das fühlen wir.

Die Lebenszahl von Manfred ist 37.

Ergibt zusammen 137.

 

Saskia hat am 03.03 und Manfred am 27.04 Geburtstag.

 

Somit ergibt sich eine kurze Zeitspanne in der wir diese Welt wieder verlassen werden:

 

Zwischen 04.03.2104 und 26.04.2104

Dann ist Sassi 111 und Manfred noch 137.

 

Wenn wir uns optimal Entwickeln, dann werden wir unseren Körper einfach auflösen (dematerialisieren).

 

Nur die Verrückten (von den Normalos aus gesehen) bewegen wirklich etwas auf dieser Erde.

 

Manfred und Saskia

 

Geistige Lebensheilung

Manfred Oßwald

Seelendenken

Universelles Denken

Verstand und Ego

korrigieren, beruhigen

neutralisieren

 

Saskia Oßwald

Channeling                      Hellsichtigkeit                        Heilende Hände

Schamanismus

 

Klangschalen

Gong

hueter_des_lichts@gmx.net

Kirchweg 10

89613 Oberstadion/Moosbeuren

07357/920315

Kontaktformular auf der Seite Home ganz unten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lichtimfeuer Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein / Oßwald her.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt