Dieser Weg wird ein leichter SEIN
Dieser Weg wird ein leichter SEIN

Das Leben ist ein Spiel

Vision Quest                      SpiritGuide      

Indianerdorf, Westernsaloon, Waldkindergarten, Märchenwald

*

Es war einmal ein kleiner Junge Namens Manfred. Er kam unschuldig und naiv auf diese tolle Erde. Er wollte sein Herz frei leben, doch diese Verstandswelt hat ihm einen harten Riegel davor geschoben.

*

Also wurde Manfred Harmonie-Süchtig, sein Herz kämpfte Jahrzehnte, diese Verstandswelt aufzuweichen, doch eines Tages mußte auch er erkennen: es klappt nicht.

*

Also begann auch er sein Herz zu verschließen, damit es nicht mehr verletzt werden konnte.

Doch seltsam, nach harten Jahren Kampf in der Ehe und mit dem Auseinanderbrechen dieser, zerbrach auch der erste Eisenring um Manfreds Herz und eine neue Vision stieg daraus hervor.

*

Meine neuste Vision (ist nur für mich neu): Ich werde ein Indianerdorf mit Tippis (Indianderzelte aus weißer LKW-Plane), Blockhütten, Westernsaloon, richtig großes

Holzgebäude für z.B.: Schulklassen, Heilpraktiker, Bäckerei,

Spanferkelessen im Westernsaloon, Energie-Heiler usw. und einen Waldkindergarten aufbauen.

*

Dieses Gesamte wird eine sich bereits formierende Gemeinschaft in ihrer freiwilligen und gleichberechtigten Wirtschafts- und Arbeitskraft auf die Beine stellen.

*

Da das Indianerdorf in meinem und auch schon in anderer Herzen verankert ist, kann nichts mehr schief gehen, es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Hürden, die (in mir) zu

überwinden sind, da alles im Außen nur der Spiegel meines

Inneren ist.

*

Auch werden es immer mehr Menschen, die ich mit meiner Idee im Herzen berühren kann und die bereits mit eigenen Ideen zur Visionsgestaltung beitragen.

*

Für mich ist es zum Gelingen verurteilt und mit Geduld und

Spucke wird es Realität werden.

*

Es ist jeder von euch herzlich eingeladen jetzt schon mitzumachen, kommt einfach auf mich zu, redet mit mir und anderen darüber.

*

Ich brauche euch um meinen Traum einer neuen Gemeinschaft, die sich selber trägt, in die Tat umzusetzen.

*

Helfer mit Herz gesucht, um aus unserer kontrollierten Verstandswelt den Übergang in eine gelockerte Verstands-Herzenswelt zu gehen.

*

Nehmt euer Herz in die eine Hand und eueren Verstand in die andere Hand. Nur wenn Herz und Verstand endlich wieder gleichgeschaltet werden, kommen wir dort hin, wo wir doch komischerweise alle in unseren Sehnsüchten hinwollen.

*

Wenn nicht Jetzt, wann dann?

Wenn nicht Hier, wo sonst?

*

Allen meinen Gegnern sage ich DANKESCHÖN, denn ohne eueren äußeren Widerstand, hätte mein Inneres nicht wachsen und stabiler werden können. Weiter so, gebt mir jeden Angriff, den ich brauche, um endlich über mich selbst hinaus zu wachsen.

Danke euch allen, die ihr mich mit eurer Sturheit und dagegen gehen, unendlich Tief verletzt habt und ich, seit ich diese schmerzhaften Verletzungen überwunden habe, gelernt habe, euch paroli zu bieten.

*

Ich Danke allen meinen Widersachern, daß ihr mir geholfen habt, vom Jammerlappen zu immer mehr Innerer Stärke zu finden.

*

Visionen sind dazu da, um gelebt zu werden. Zum richtigen Zeitpunkt wird es sich am richtigen Ort erfüllen.

 

*

Manfred Oßwald

Chingachgook, der letzte der Mohikaner

Geistige Lebensheilung

Manfred Oßwald

Seelendenken

Universelles Denken

Verstand und Ego

korrigieren, beruhigen

neutralisieren

 

Saskia Oßwald

Channeling                      Hellsichtigkeit                        Heilende Hände

Schamanismus

 

Klangschalen

Gong

hueter_des_lichts@gmx.net

Kirchweg 10

89613 Oberstadion/Moosbeuren

07357/920315

Kontaktformular auf der Seite Home ganz unten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lichtimfeuer Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein / Oßwald her.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt