Dieser Weg wird ein leichter SEIN
Dieser Weg wird ein leichter SEIN

Das Leben ist ein Spiel

Artikel mit meinen Husky-Bildern:
1) Druckerei in Deutschland mit Textilien

2) Dokument: Sprache der Seele

*

1) T-Shirt und sonstige Textilien mit Husky-Motiven:

Das Auge paßt super auf eine beige Stofftasche, was wiederum auch

als Bild aufgehängt werden kann.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

*

Mit diesem Link kommst du zum Spreadshirt-Shop.

Mit "Selber Gestalten" kommst du gleich zum Produktdesigner um

dein Produkt mit meinen Husky-Bildern selber zu erstellen.

2) Dokument "Die Sprache der Seele"

*

Die Sprache der Seele

 

 

Hier einen kleinen Auszug aus meinen Erkenntnissen, wie das Leben im Hintergrund abläuft (ca. 29 DIN A4-Seiten).

*

==> Gott = Die eine große Energie die alles steuert und aus der alles entsteht. Ich nenne sie einfach Gott, da dieser Begriff bei uns am geläufigsten dafür ist. Weitere Worte dafür: Alleiner, Die Quelle, Große Energie, Jehova, Allah usw.

 

*

 

==> Du bist dein eigener Schöpfer / Wie Innen so Außen

 

Alles was im Leben auf dich zukommt, hat den Ursprung in dir. Also geschieht dir im Außen nichts, was dein Inneres nicht selber ausgelöst hat und du es anziehst wie ein Magnet. Das besagt auch das universelle Gesetz, wie Innen so Außen. Wenn ich also hier davon schreibe, das Gott dir etwas schickt oder das etwas im Außen auf dich zukommt, so geht dies alles von deinem Inneren aus und hast du in dein Leben geholt, das du daran lernen und wachsen kannst.

 

Also ist es wichtig zu hinterfragen, was sollte ich aus dieser Situation lernen, egal wie schrecklich sie auch für dich war. Erkennst du die Botschaft und kannst du deine Erkenntnis integrieren, so mußt du weitere Situationen dieser Art nicht mehr erleben.

 

*

 

==> Wir sind EINS mit Gott

 

Wer Gott noch im Außen sucht, trennt sich von Gott. Wer weiß bzw. es lebt, das er EINS ist mit Gott, der hat die Trennung aufgelöst und sein Leben fliest besser. Da es nichts außer Gott gibt, sind auch wir ein Teil von Gott. Nur unser Verstand kann dies nicht glauben, er macht uns kleiner als wir sind.

 

*

 

==> Problem = Pro-blem = Pro = für dich da um dir zu zeigen, wo du noch ein Problem in dir hast, das es zu lösen gilt.

 

*

 

==> Pendel pro Problem

 

In uns gibt es ein Pendel pro Problem, das abhängig von der Tiefe der Verletzung stärker in eine Richtung gezogen wird. Lassen wir das Pendel los, wir gehen ins loslassen, schlägt das Pendel logischerweise zuerst einmal in die Gegenrichtung. Die angestaute Verletzung kann hochkommen, wir gehen durch den ganzen Schmerz durch und das Pendel kann sich langsam aber sicher in die Mitte einpendeln, für dieses eine Problem.

 

*

 

==> Loslassen / Kontrolle loslassen

 

Ein ganz großes Thema für uns Menschen ist das Loslassen. Um ein leichteres Leben zu haben, müßen wir alte Denkweisen, Glaubenssätze die uns nicht gut tun und die Kontrolle loslassen. Das Loslassen ist bereits in der Natur verankert. Wir bekommen Kinder und müßen sie zu einem Zeitpunkt loslassen, ob wir dies wollen oder nicht.

 

*

 

==> Auslöser

 

Ein Aus-Löser kommt von außen um in uns etwas zu lösen. Wenn wir den Auslöser als Geschenk annehmen, da er uns hilft, etwas in uns hochzubringen, das wir dann gehen lassen können, so ist das dann unser Vorteil. Doch oft geht unser Verstand gegen den Auslöser und macht die Hilfe, die Gott uns geschickt hat, zunichte.

 

*

 

==> Gott schickt dir im Außen einen Menschen, der ein Problem in dir auslöst.

 

Was machen wir Menschen, schimpfen mit diesem anderen Menschen anstatt ihm dankbar zu sein, das er uns zeigt, wo wir noch ein Problem in uns zu lösen haben und unsere Energie in die Lösung stecken. Wir müßen trotzdem nicht mit diesem Menschen gut auskommen, da wir nicht mit allen Menschen kompatibel sind, doch können wir ihn einfach akzeptieren und respektieren wie er ist und uns innerlich bedanken, das er die Aufgabe übernommen hat uns wieder ein weiteres Problem in uns selber aufzuzeigen

 

Oft streiten wir dann mit dem anderen Menschen und verstärken die negative Energie in uns und über Jahre wird dies zu einem Vulkan, der in uns brodelt. Wenn wir diesen Druck von diesem Vulkan nicht rauslassen, bekommen wir mit der Zeit eine Krankheit als Botschaft unserer Seele, das in unserem Leben etwas schiefläuft.

...

 

Hier zum kostenlosen Download:

Die Sprache der Seele
LEBENSW.DOC
DOC Datei [528.0 KB]
Die Sprache der Seele
LEBENSW.pdf
PDF-Dokument [424.2 KB]

Geistige Lebensheilung

Manfred Oßwald

Seelendenken

Universelles Denken

Verstand und Ego

korrigieren, beruhigen

neutralisieren

 

Saskia Oßwald

Channeling                      Hellsichtigkeit                        Heilende Hände

Schamanismus

 

Klangschalen

Gong

hueter_des_lichts@gmx.net

Kirchweg 10

89613 Oberstadion/Moosbeuren

07357/920315

Kontaktformular auf der Seite Home ganz unten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lichtimfeuer Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein / Oßwald her.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt